Autor Nachricht

<  Laberecke  ~  Der Samhain-Sturm hat durchgefegt

Windschwester
Verfasst am: 31.10.2009 23:30 Antworten mit Zitat
Doppelaxt im Walde Anmeldungsdatum: 30.03.2005 Beiträge: 1640
Liebe Schwester,

wie besprochen findet hier und heute das große Ausfegen statt. Alle Fenster sind geöffnet, ich wirbele den Besen und räuchere die Räume durch. Damit du mir beim Lüften nicht wegwehst, habe ich vorsorglich die Tür verschlossen und dich vorläufig ausgesperrt.

Heute Abend treffen wir uns ab 20:00 Uhr im Chat. Bring Trommel, Gesang und Räucherkram mit, damit wir die letzten schlechten Energien verscheuchen und gemeinsam unsere geschützten Räume wieder in Besitz nehmen können.

grüsslis
Windschwester

PS:
Wenn du dies erst sehr spät nach Samhain lesen solltest, bedenke folgendes:

Gegenseitiger Austausch bildet die Grundlage unserer Gemeinschaft und wir alle sind darauf angewiesen, dass dieser auch stattfindet. Aus Fairness und um die Privatsphäre derjenigen zu wahren, die regelmäßig mitmachen und ihre persönlichen Erfahrungen für alle anderen zur Verfügung stellen, haben wir vorläufig alle Schwestern aus dem Frauenraum genommen.

Um wieder aktiv im Frauenraum dabei zu sein, schreibe PN an die WindSchwester oder KräuterSchwester. Überlege dir aber bitte vorher genau, ob du wirklich bereit bist, wieder oder weiterhin aktiv mitzuarbeiten.

PPS:
Schwestern, die offiziell eine Auszeit genommen haben, müssen sich leider auch mal kurz melden - das ist aus technischen Gründen nicht anders möglich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Windschwester
Verfasst am: 01.11.2009 15:04 Antworten mit Zitat
Doppelaxt im Walde Anmeldungsdatum: 30.03.2005 Beiträge: 1640
Ich geh jetzt gleich ackern und bin dann erst in der Nacht wieder da, nur damit ihr's wisst dass ich dann nicht zeitnah freischalten kann.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.